Förderverein

 

Förderverein 2017/2018

Hallo Sportfreunde,

in meiner Funktion als neuer Vorsitzender des Fördervereins des HCE Bad Oeynhausen möchte ich ein paar Worte an euch richten.

Da ich selbst 25 Jahre aktiver Handballer war, sowohl im HCE als auch bei der HSG Hüllhorst, bin ich dem Handball immer verbunden geblieben, und durch meine aktive Zeit weiß ich, wie wichtig die Arbeit des Vorstand und des Vereines ist. Aus diesen Gründen bin ich vor einigen Jahren dem Förderverein beigetreten, um den HCE auf diese Weise zu unterstützen. Die Arbeit im Förderverein hat mir immer Freude bereitet, gerade deshalb hat mich die Wahl zum Vorsitzenden gefreut, und ich gehe voller Tatendrang an diese Aufgabe heran. Der Förderverein ist ein wichtiger Partner des Hauptvereins, da er maßgeblich bei der Gewinnung und Betreuung der Partner und Sponsoren unterstützt.

Hier gilt mein besonderer Dank den Sportkameraden Uwe Becker und Hansi Funhoff in ihren Funktionen als Kassenwart und Geschäftsführer. Während der Förderverein sich hauptsächlich mit der finanziellen Unterstützung beschäftigt, bestimmt der Hauptverein die sportlichen Belange des HCE Bad Oeynhausen. Genau an der Schnittstelle zwischen Haupt- und Förderverein sehe ich meine zukünftige Position. Die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den beiden Vereinsteilen wurde bereits im Rahmen einiger gemeinsamer Gespräche auf einen guten Weg gebracht. Haupt- und Förderverein wollen in engem Miteinander gemeinsam daran arbeiten den Verein noch besser zu machen, als er sowieso schon ist.

So freue ich mich auf eine spannende Zeit mit dem HCE, auf sportliche Erfolge und auf die Zusammenarbeit mit jedem von euch, der unseren Verein weiterbringen möchte. Ich hoffe, wir sehen uns mal in der Halle beim Heimspiel einer unserer Mannschaften.

Euer Andreas Müller
Vorsitzender des Fördervereins

Kontaktdaten:

Förderverein HCE Bad Oeynhausen e. V.
Eidinghausener Str. 180
32549 Bad Oeynhausen

Vorsitzender

Andreas Müller
E-Mail: foerderverein@hce-bad-oeynhausen.de

Geschäftsführer und stellv. Vorsitzender

Hans-Helmut Funhoff
Bismarckstr. 49
32547 Bad Oeynhausen

Tel. 05731-30 25 91
Fax 05731-30 25 92
E-Mail: foerderverein@hce-bad-oeynhausen.de

Finanzwart

Uwe Becker
Wehrstr. 58
32549 Bad Oeynhausen
Tel. p. 05731-94 07 41
Tel. g. 05731-2 94 00
FU 0172-52 57 878
Fax g. 05731-2 96 99
E-mail: foerderverein@hce-bad-oeynhausen.de