Bitte weitersagen!
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Unterstützung, bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam


Liebe Mitglieder, Freunde und Partner des HCE Bad Oeynhausen!

Nach der gestrigen Entscheidung des Handball-Verband Westfalen ist die Saison nun auch für die Seniorenmannschaften offiziell beendet. Alle HCE-Teams verbleiben somit zur nächsten Spielzeit in den aktuellen Spielklassen.

Wann es zumindest mit dem Trainingsbetrieb und dem übrigen “Vereinsleben” weitergehen kann, ist leider derzeit noch offen.

Bis zum 04. Mai sind sämtliche Aktivitäten zunächst noch von offizieller Seite gestoppt.

Der Vorstand des HCE Bad Oeynhausen bewertet die Situation anhand der gegebenen Informationen regelmäßig neu.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Mitteilung des Vorstandes
Aussetzung aller Vereinsaktivitäten des HCE Bad Oeynhausen e.V. bis mindestens 04. Mai 2020 verlängert.

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf das Corona-Virus (Covid-19) sieht sich der Vorstand des HCE Bad Oeynhausen e.V. in der Verpflichtung sämtliche Aktivitäten des Vereins und seiner Abteilungen bis mindestens zum 04. Mai auszusetzen. (mehr …)

Getagged mit:

Aufgestiegen sind wir bereits💪🏻 Doch mit einem deutlichen Sieg gegen die HSG Euro 2 sind wir auch der Chance zur Meisterschaft einen Schritt näher gekommen👏🏻
Wie sich das gehört hat im Anschluss an unser Spiel eine Aufstiegsfeier stattgefunden☝🏻 diese hat bereits mit Pizza, passenden Getränken und einer Sektdusche in der Halle begonnen🍻🍾🍕 und setzte sich mit einer grandiosen Planwagenfahrt fort.
Bis spät in die Nacht wurde anschließend im Vereinsheim ordentlich gefeiert und getanzt 💃🏻🎉

Wir sind die Aufsteiger
Foto: Egon Bieber (NW)

(mehr …)

Getagged mit:

Gestern haben wir mit dem Sieg gegen die Mädels aus Häver einen riesigen Schritt in Richtung Aufstieg geschafft🔝💪🏻 Es war von Anfang an ein hart umkämpfter Sieg. Wir hatten die Nase immer ein Stück vorne👃🏻 dennoch gelang es uns nicht einen ausreichenden Abstand aufzubauen und zu halten🤦🏼‍♀ so schafften es die Gäste kurz vor Ende noch einmal auf ein Tor ranzukommen🙄 wir haben uns allerdings nicht aus der Ruhe bringen lassen😎 und weiter an unserem Sieg gearbeitet💪🏻 Ausschlaggebend war die überragende Stimmung und der nötige Einsatz, sowohl auf dem Feld als auch auf der Bank. Wir wollten ein Feuerwerk abbrennen und das haben wir geschafft💥🎇💥 Zitat des Trainers: mit Mut und Wille, Leidenschaft und Aggressivität in dieses Spiel gehen! Jeder einzelne!
Und genau das haben wir gezeigt☝🏻 was durch Eure Unterstützung umso besser geklappt und umso mehr Spaß gemacht hat 👏🏻👏🏻 (mehr …)

Getagged mit:

Bereits am vergangenen Donnerstag wurde beim HCE Bad Oeynhausen angegrillt.

Zahlreiche Sponsoren und Partner folgten der gemeinsamen Einladung des HCE und des HCE Fördervereins in “Riepe’n Carls Scheune” und genossen frisches gezapftes Detmolder Pils und weitere kühle Getränke. Auf der Speisekarte standen leckere Grillspezialitäten unseres Partners Fleischerei Timmerberg, fachmännisch gegrillt von unserer 1. Herrenmannschaft, begleitet von einer bunten Salatvielfalt, zubereitet vom Team der 1. Damen.

In gemütlicher Atmosphäre nutzten alle Gäste das Event, um Kontakte zu pflegen und nette Gespräche zu führen und waren sich schließlich einig: “Ein gelungener Abend!”

Herzlich bedanken möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Familie Koitka und bei Daniela Edel von Edel Events für die tolle Location und den perfekten Service!

Schaut doch mal vorbei: https://instagram.com/riepen.carl

Hier ein paar Impressionen:
(Fotos: Finn Heitland)