C-Mädchen

Saison 2017 / 2018

Hinten von links: Nele Kawalerzcyk, Jule Wernich, Emily Höke, Nele König, Ida Marleen Almendinger, Pia-Charlotte Neuhaus, Josephine Thielking.
Vorne von links: Joshua Printz, Mavie Harbsmeier, Sarah Koss, Merle Südmeier, Jil Klamor, Markus Klamor

Ideen und Vorstellungen unseres Trainergespanns Markus und Joshua entwickeln wir uns handballerisch stetig weiter, jedoch treffen wir zu häufig die gegnerische Torhüterin.

Auf den Rasenplatzturnieren zeigten wir ansprechende Leistungen und haben einen Turniersieg in Gehlenbeck zu verbuchen. Zum ersten Mal in der Vereinshistorie spielt mit Emily Höke eine unserer Mannschaftskameradinnen mit Hilfe des Doppelspielrechts zusätzlich im Oberliga-Kader von NSM Nettelstedt.

Unser Ziel für die nun anstehende Serie ist es verletzungsfrei und mit Spaß viele Spiele zu gewinnen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf euch als Zuschauer bei unseren Heimspielen.

Wer sich uns anschließen möchte, ist in der Halle herzlich willkommen.

Eure C-Mädchen mit Markus und Joshi

Trainer: Markus Klamor und Joshua Printz
Kontakt:
c-maedchen@hce-bad-oeynhausen.de
Trainingszeiten:
Di.: 17:30 – 19.00 Uhr (Eid1* )
Do.: 17:30 – 19.00 Uhr (Eid1*)
Ergebnisse / SIS
News / Spielberichte
* KSH Kreissporthalle Berufsschule Grüner Weg / Blücherstr.
* Eid1 Schulzentrum Nord, Dreifachhalle m. Tribüne Im Leingarten 29
* Eid3 Schulzentrum Nord, Gesamtschule In der Wiehwisch 12
* KBS Westfälische Schule für Körperbehinderte Heisenbergstr. 1 (Ecke Kirchbreite)