B-Mädchen

Saison 2015 / 2016

B-Maedchen 1 - 2015-2016

B-Maedchen 1 – 2015-2016

Die B-Mädchenmannschaft des HCE hatte einen holprigen Start in die Saison. Wir hatten schwere Turniere vor uns, haben diese aber so gut es geht gemeistert. Diese Erfahrung hat unsere Mannschaft aber in allem zusammengeschweißt und wir fanden einen noch besseren Draht zueinander. Trotz Niederlage war der Spaß doch sehr groß.

Zum Ende hin haben wir dann noch Beach-Handballturniere gespielt. Es waren unsere ersten Beachturniere und wir haben uns besser angestellt als erwartet. Der Spaß war wieder einmal mit von der Partie und wir gewannen viele Spiele. Die Beachturniere bereiteten uns so viel Spaß, dass wir unbedingt noch mehr spielen wollen.

B-Maedchen 2 - 2015-2016

B-Maedchen 2 – 2015-2016

Unsere Mannschaft hat weitere große Fortschritte gemacht. Diese verdanken wir unseren beiden Trainern. Ich bedanke mich bei den beiden im Namen der ganzen Mannschaft. Sie haben uns ertragen egal wie albern wir waren. Die beiden wussten uns aber auch in unsere Schranken zu weisen. Sie holten nochmals mehr aus uns heraus und förderten uns beim Training. Also noch einmal: Danke!!!

Unser Kader: Hannah Prause, Fiona Hormann, Evelin Kelsch, Philippa Zimmermann, Emma Taake, Jamie Lander, Jana Witt, Katrin, Loryn Steffen, Melina Bering, Rieka Schulze, Pauline Wallmann & Antonia Busse
Unsere Trainer: Lars Budde & Frank Busse

Mit Freundlichen Grüßen: Antonia Busse :-)

Kontakt: b-maedchen@hce-bad-oeynhausen.de Trainingszeiten: Di: 17:30 – 19:00 Uhr (*²KSH), Do: 17:30 – 19:00 Uhr  (*²KSH) zusammen mit den A/Damen Ergebnisse

 

*²KSH
Kreissporthalle Berufsschule Grüner Weg / Blücherstr.
*³Eid1 Schulzentrum Nord, Dreifachhalle m. Tribüne Im Leingarten 29