Sieg Sieg Sieg

1. Damen beim SG Häver

Gestern waren wir zu Gast beim Spitzenreiter SG Häver-Lübbecke 🤾🏼‍♀️

Als zweitplatzierte Mannschaft war es ganz klar unser Ziel die Plätze zu tauschen☝🏻 Und genau so gingen wir auch in‘s Spiel. Absolut heiß auf einen Sieg und bereit zu kämpfen 🔥💪🏻

Aber die Mädels aus Häver wollten sich den 1. Tabellenplatz nicht so einfach nehmen lassen. Das Spiel gestaltete sich bis zum 4:4 in der 10. Minute noch völlig ausgeglichen. Doch dann gelang es uns bis zur Halbzeit einen Abstand von 4 Toren aufzubauen 💪🏻 was unter anderem vor allem an unseren Torhütern lag 🥅 Anne machte von Anfang an ein starkes Spiel und im direkten Duell beim 7️⃣m konnte Sara in den entscheidenden Phasen glänzen 🤙🏻

Dazu kam, dass unsere Abwehr gestern wieder sicherer stand. Der Gegner wurde immer wieder im richtigen Moment attackiert und am Torerfolg gehindert💪🏻☝🏻

Auch im Angriff gelang es uns immer wieder die richtigen Entscheidungen zu treffen und den Ball im Tor unterzubringen, sodass wir uns Mitte der 2. Halbzeit sogar mit 6 Toren absetzen konnten💥 Doch dann gaben wir Häver aufgrund von kleinen Unkonzentriertheiten die Chance in den letzten Minuten nochmal auf 2 Tore ranzukommen. Doch wir behielten die Nerven und konnten bei einem Endstand von 22:24 die nächsten 2️⃣Punkte erzielen und somit die Tabellenspitze übernehmen 😎✔️

Ein fettes Dankeschön geht natürlich auch noch an unsere Zuschauer und vor allem an die Mädels vom TuS 09 Möllbergen 1. Frauen , die auf der Tribüne ordentlich Alarm👏🏻🥁gemacht und uns lautstark unterstützt haben 🔥

#eyalter
#dasistmeinspiel
#warumgehtdasnichtichwilldasdawasserrauskommt
#entedaistkeinduschkopfdran
#katrinwirdstatistikprofi
#hääääähdasheißtwiebitte
#luckywerstehtnebenmir?
#kayistunsertrainer
#baumfällt
#vorspielnachspiel
#freuenmachtsovielmehrspaß
#alarmvondertribüne

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.