Superminis

Saison 2017 / 2018

Superminis mit ihren Trainerinnen Janine Kelle, Maya Fahrenhorst und Maike Schneckener (v.l.)

Hallo liebe Eltern und Kinder,

seit einem Jahr gibt es nun wieder die Superminis im HCE. Sie werden von Maya und Janine betreut, die beide in der 2. Damen-Mannschaft des HCE spielen.

Die Superminis sind eine Gruppe von 3–5-jährigen Kindern, die sich jeden Mittwoch von 17.00 – 18.00 Uhr in der Halle der Schule am Weserbogen in der Heisenbergstr. in Eidinghausen treffen. Anfangs möchten die Kinder immer wieder das Spiel Feuer, Wasser, Blitz und Kaugummi spielen. Danach gibt es oft einen Slalomparcours und manchmal wird auch schon ein Spiel mit Bällen gespielt.

Zum Abschluss gibt es immer das Lied: „Wir sagen auf Wiedersehen“ und alle freuen sich auf den nächsten Mittwoch. Wer Lust hat, kann gerne einmal bei uns vorbeischauen.

Liebe Grüße von Maya und Janine

Trainerinnen:
Maya Fahrenhorst, Telefon: 0175 – 7 64 45 90
Janine Kelle, Telefon: 0151 – 67 60 90 69
Kontakt:
superminis@hce-bad-oeynhausen.de
Trainingszeiten:
Mi.: 17:00 – 18:00 Uhr (KBS* )
News / Spielberichte
* KSH Kreissporthalle Berufsschule Grüner Weg / Blücherstr.
* Eid1 Schulzentrum Nord, Dreifachhalle m. Tribüne Im Leingarten 29
* Eid3 Schulzentrum Nord, Gesamtschule In der Wiehwisch 12
* KBS Westfälische Schule für Körperbehinderte Heisenbergstr. 1 (Ecke Kirchbreite)