E-Jungen

Saison 2017 / 2018

Stehend von links: Raphael Uhe, Lenny Tunkel, Phil Hartleb, Leif Hartleb, Fiete Reinkensmeier und Betreuer Nils Fahrenhorst
Stehend von links: Kevin Riesen, Robin HEinz, Elias Frank, Samuel Frank, Ole Zwiener und Luis Türk

Das gab es noch nie beim HCE. Diese Saison spielen in der männlichen E-Jugend 2 ½ Zwillingspärchen.

Samuel Frank aus dem jungen Jahrgang hinten Mitte, dazu sein Bruder Elias, der gerne auf Torejagd geht, aber auch überlegt, ob er lieber im Tor stehen möchte. Phil Hartleb Rückraum, der schon super Sprungwürfe macht und sein Bruder Leif, der seine Gegner oft mit einer Lauftäuschung überlistet. Dazu kommt noch unser Torwart Raphael Uhe, der immer besonnen und aufmerksam sein Tor hütet. Seine Schwester Cinja spielt bei den E-Mädchen. Zu uns gesellen sich noch Lennard Tunkel, Raffael Csik und Ole Zwiener im Rückraum mit vielen Toren und tollen Pässen. Auf Außen sind Kevin und Lennard zu finden. Fiete führt den Mittelanstoß aus, sein Kumpel Luis findet sich auf Außen wieder. Dazu gesellt sich Henry als Neuankömmling. Dann gibt es noch unsere beiden Nesthäkchen, die noch Minis spielen können, Kjell und Michael. Mit den „alten Hasen“ aus dem letzten Jahr wollen wir auf Torejagd gehen und die Neuen und Jüngeren an das schnelle Kurzpassspiel heranführen.

Wer Lust hat bei uns reinzuschnuppern ist herzlich willkommen. Wir spielen neben dem Handball auch viele andere Laufspiele und holen auch schon mal das Minitrampolin heraus. Unser Training ist dienstags von 16.00 – 17.30 Uhr in der Halle der Gesamtschule und freitags von 17.30 – 19.00 Uhr in der Dreifachhalle in Eidinghausen. Ach noch was vergessen, auch ganz wichtig für uns: Unser Betreuer Kevin, der dafür sorgt, dass das Training reibungslos verläuft und alles ordnungsgemäß auf- und abgebaut wird und unser Betreuer Nils, der uns immer viele tolle Tricks zeigt.

Trainerin: Martina Fahrenhorst, Telefon: 0175-8209516
Betreuer: Kevin Prüßner
Kontakt:
e-jungen@hce-bad-oeynhausen.de
Trainingszeiten:
Di.: 16:00 – 17:30 Uhr (Eid3* )
Fr.: 17:30 – 19:00 Uhr (Eid1*)
Ergebnisse / SIS
News / Spielberichte
* KSH Kreissporthalle Berufsschule Grüner Weg / Blücherstr.
* Eid1 Schulzentrum Nord, Dreifachhalle m. Tribüne Im Leingarten 29
* Eid3 Schulzentrum Nord, Gesamtschule In der Wiehwisch 12
* KBS Westfälische Schule für Körperbehinderte Heisenbergstr. 1 (Ecke Kirchbreite)