B-Jungen

Saison 2017 / 2018

hinten von links: Roland Cornelsen, Daniel Eremin, Tobias Cornelsen, Hendrik Otte, Jeremia Fadire, Dominik König, Kevin Piper, Connor Robinson
vorne von links: Tobias Rimpler, Kester Schneider, Oliver Stark, Nils Fahrenhorst, Lukas Brokop, Eduard Gavril
Es fehlen: Jona Wolf, Pierre Wolf

Die B-Jungen der Saison 17/18 bestehen überwiegend aus der erfolgreichen C-Jugend der vergangenen Saison ergänzt um einige Spieler des älteren Jahrgangs. Bei der Quali zur Oberliga konnten wir feststellen, dass wir mit dem jungen Jahrgang körperlich und spielerisch den überwiegend älteren Mannschaften deutlich unterlegen waren, aber wir werden nächstes Jahr wieder angreifen.

Im Sommer haben wir mit wechselndem Erfolg an mehreren Rasen- und Beachhandballturnieren teilgenommen. Die Trainingsbeteiligung ist fast immer sehr gut. Mit unseren 15 Spielern macht das Training viel Spaß. Wir wollen nun in der Kreisliga durchstarten und um die Kreismeisterschaft mitspielen.

Um uns auf die stärkere Körperlichkeit vorzubereiten, wollen wir regelmäßig mit den dritten Männern trainieren und auch einen Schwerpunkt beim Athletiktraining legen. Nach der langen Sommerpause sind alle wieder heiß auf Handball und wir freuen uns auf die neue Saison!

Trainer: Roland Cornelsen
Kontakt:
b-jungen@hce-bad-oeynhausen.de
Trainingszeiten:
Di.: 19:00 – 20:30 Uhr (Eid1* )
Do.: 19:00 – 20:30 Uhr (Eid1*)
Ergebnisse / SIS
News / Spielberichte
* KSH Kreissporthalle Berufsschule Grüner Weg / Blücherstr.
* Eid1 Schulzentrum Nord, Dreifachhalle m. Tribüne Im Leingarten 29
* Eid3 Schulzentrum Nord, Gesamtschule In der Wiehwisch 12
* KBS Westfälische Schule für Körperbehinderte Heisenbergstr. 1 (Ecke Kirchbreite)