Es hat nicht sollen sein

Zu der Mannschaft gehören: Trainer Michael Bleth, Vanessa Linsen, Bianca Heilmann, Luisa Knop, Kira Oberschelp, Laura Niedick, Pia Versick, Lea Grothe, Karina Thiede, Fiona Hormann, Dorina Kölling, Rieka Schulze, Maya Fahrenhorst, Laura Thielking, Pamela Kuhmann, Loryn Steffen. Louisa Müller; es fehlen: Lisa Wolf und Janine Kelle

In der vergangenen Saison konnten wir noch klar gegen den Mitaufsteiger Meißen/Röcke gewinnen, dieses gelang uns am vergangenen Wochenende jedoch nicht. Die erste Halbzeit verlief zunächst noch sehr ausgeglichen. Es gelangen zwar kaum einfache Tore aber durch eine gute Deckungsarbeit reichte es zu einen 7-10 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit verlor man jedoch zu Beginn den Faden, so das Meißen mit 15-9 davon ziehen konnte. Man kam zwar immer mal auf 3 Tore heran, aber durch zu viele Konzentrationsfehler reichte es am Ende dann nicht mehr. Man verlor mit 23-19.

Für den HCE waren dabei: Maya Fahrenhorst, Maike Schneckener, Loryn Steffen, Laura Thielking (1) , Dorina Kölling (4), Pamela Kuhlmann (2), Karina Thiede (5), Vanessa Linsen (5), Lara Niediek (1), Fiona Hormann (1), Kira Oberschelp, Louisa Müller, Luisa Knop

Wir gehen jetzt schon in die wohlverdiente Winterpause und starten dann erst im neuen Jahr wieder durch!

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.