Da sind die nächsten zwei Punkte

Die Gäste aus Lahde erwischten den besseren Start in die Partie und gingen zunächst mit 3 Toren in Führung ❌
In unseren Abwehrreihen fehlte immer wieder der letzte Schritt und die nötige Aggressivität, so dass die Gegnerinnen zu leichten Toren kamen 🤦🏼‍♀
Zur Pause konnten wir zum 14:14 ausgleichen und steigerten uns in Halbzeit 2. Die Absprachen in der Abwehr liefen nun besser und wir konnten wichtige Bälle für uns gewinnen✔ Doch auch vorne wurden die Absprachen aus der Pause gut umgesetzt☝🏻Immer wieder wurde die 1 gegen 1 Situation gesucht und genutzt. Auch die Lücken wurden gesucht, jedoch fehlte in der ein oder anderen Situation das Durchsetzungsvermögen, was dazu führt, dass die Gäste lange mithalten konnten🤷🏼‍♀
Nach einem Endspurt gewinnen wir jedoch verdient mit 29:21 💥💪🏻😎

#kommtjemandichglaubichkommnicht
#jedertrefferzählt
#keinangsthasenhandball
#annedashabenwirsoabgemacht
#kopftreffer
#amyichholdichgleich
#besseristes
#malkurzindenhartzpottgesetzt

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.