Bodyforming

Saison 2017/2018

Hallo alle miteinander!

Die Zeit vergeht wie im Fluge und wieder ist mein Beitrag für das kommende Vereinsheft fällig. Mein Name ist Swetlana Hanns und ich habe vor nunmehr sieben Jahren meine „B-Lizenz“ beim Deutschen Fitness und Aerobic Verband gemacht.

Seit 2012 trainieren wir immer Freitags, da heißt es, die „Thera-Bänder“ auspacken, aufwärmen und los geht’s. Da bei unserem Training viele Muskelgruppen beansprucht werden, findet eine Art „Ganzkörper-Muskelaufbau-Training“ statt und diese Stunde ist somit für jede Altersgruppe sehr gut geeignet. Weitere Info´s zum Kurs finden Sie/findet ihr im Info-Kasten.

Weihnachten 2016 trafen wir uns taditionsgemäß zu unserem obligatorischen Streifzug durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt Bad Oeynhausens mit anschließendem „Weihnachtsessen“, diesmal beim Italiener am Wilhelmsplatz. Eine lustige und sehr gesellige Runde war das. Es ist immer wieder schön mit Euch! In den Sommerferien wird wieder Nordic-Walking angeboten, wobei sich meine „Turn-Mädels“ auch mal ohne mich verabreden sollen und auch haben! Ich bin stolz auf Euch!

Da wir in den Sommerferien Trainingspause in der Halle einlegen (müssen), freue ich mich sehr darauf, wenn es danach wieder losgeht! Zusammen zu trainieren macht sehr viel Spaß, jede(r) ist herzlich Willkommen, ausprobieren lohnt sich!

Ich freue mich auf Sie/Euch, bis bald,

Eure Swetlana

 

Ansprechpartnerin: Swetlana Hanns, Mobil: 0176 – 55 53 26 84
Kontakt:
bodyforming@hce-bad-oeynhausen.de
Trainingszeiten:
Fr.: 18:00 – 19:00 Uhr (KBS*)
* KSH Kreissporthalle Berufsschule Grüner Weg / Blücherstr.
* Eid1 Schulzentrum Nord, Dreifachhalle m. Tribüne Im Leingarten 29
* Eid3 Schulzentrum Nord, Gesamtschule In der Wiehwisch 12
* KBS Westfälische Schule für Körperbehinderte Heisenbergstr. 1 (Ecke Kirchbreite)