Bodyforming

Saison 2018 / 2019

Bodyforming mit Swetlana

Einen schönen guten Tag!

Es ist wieder an der Zeit, meinen Beitrag für das neue Vereinsheft zu verfassen.
Ich heiße Swetlana Hanns und leite den Bodyforming-Kurs, der jeden Freitag von 18:00 bis 19:00 Uhr in der KBS Sporthalle der Westfälischen Schule für Körperbehinderte (Heisenbergstraße 1, Ecke Kirchbreite) stattfindet. Die genaue Kursbeschreibung steht im Info-Kästchen.

Ich freue mich, dass für viele meiner Teilnehmerinnen der Freitagabend ein fester Termin ist. Es ist mit den Jahren eine tolle Gemeinschaft entstanden. Neue Gesichter sind natürlich sehr herzlich willkommen, jede(r) wird toll aufgenommen und wird sich wohl fühlen, versprochen!

Mit den Jahren sind auch gewisse Traditionen entstanden, wie z. B. ein gemütliches Beisammensein vor den großen Sommerferien (dieses Jahr im „Weinhaus Möhle“). Zum Ende des Jahres in der Vorweihnachtszeit gehört ein Treff auf dem Oeynhausener Weihnachtsmarkt mittlerweile ebenfalls zu einer liebgewonnenen Tradition! Ich freue mich, dass sich meine „Mitturnerinnen“ immer wieder Zeit dafür nehmen, danke dafür!

In den Ferien biete ich als Ersatz zum Training Walking-Stunden im Siel an, das ist auch eine von unseren Traditionen.
Nun noch kurz zu meinem Kurs. Unser Training konzentriert sich hauptsächlich auf den Muskelaufbau. Trainiert wird immer rückenfreundlich, sodass es keine Einschränkungen (Alters- oder Bewegungseinschränkungen) für (Wieder-)Einsteiger gibt.
Nun stehen erstmal die Sommerferien vor der Tür, nach dieser Pause darf wieder trainiert werden! Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn es danach wieder losgeht. Eine oder mehrere Probestunden lohnen sich, um sich ein besseres Bild von dem Kurs zu machen! Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald, Swetlana.

 

Ansprechpartnerin: Swetlana Hanns, Mobil: 0176 – 55 53 26 84
Kontakt:
bodyforming@hce-bad-oeynhausen.de
Trainingszeiten:
Fr.: 18:00 – 19:00 Uhr (KBS*)
* KSH Kreissporthalle Berufsschule Grüner Weg / Blücherstr.
* Eid1 Schulzentrum Nord, Dreifachhalle m. Tribüne Im Leingarten 29
* Eid3 Schulzentrum Nord, Gesamtschule In der Wiehwisch 12
* KBS Westfälische Schule für Körperbehinderte Heisenbergstr. 1 (Ecke Kirchbreite)