Angrillen beim HCE Bad Oeynhausen

Bereits am vergangenen Donnerstag wurde beim HCE Bad Oeynhausen angegrillt.

Zahlreiche Sponsoren und Partner folgten der gemeinsamen Einladung des HCE und des HCE Fördervereins in “Riepe’n Carls Scheune” und genossen frisches gezapftes Detmolder Pils und weitere kühle Getränke. Auf der Speisekarte standen leckere Grillspezialitäten unseres Partners Fleischerei Timmerberg, fachmännisch gegrillt von unserer 1. Herrenmannschaft, begleitet von einer bunten Salatvielfalt, zubereitet vom Team der 1. Damen.

In gemütlicher Atmosphäre nutzten alle Gäste das Event, um Kontakte zu pflegen und nette Gespräche zu führen und waren sich schließlich einig: “Ein gelungener Abend!”

Herzlich bedanken möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Familie Koitka und bei Daniela Edel von Edel Events für die tolle Location und den perfekten Service!

Schaut doch mal vorbei: https://instagram.com/riepen.carl

Hier ein paar Impressionen:
(Fotos: Finn Heitland)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.