Aller Anfang ist schwer

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gestaltete sich die Partie in Hüllhorst zunächst noch relativ ausgeglichen🤷🏼‍♀ Zu viele Unkonzentriertheiten und Fehlpässe führten zu leichten Ballverlusten 🤦🏼‍♀
Doch dann legten wir alle nochmal eine Schippe drauf und konnten uns immer weiter absetzen, so dass der Sieg nicht mehr in Gefahr geriet 💪🏻
Am Ende stand ein 12:26 auf der Anzeigetafel 🎉✌🏻😎

#kayhastdunichtszulutschen
#mitaugespielen
#tanjaspringtfürenteein
#wirwollendasgarnichtwissen
#eijeijei
#zuvielverschenkt
#ichhabseitdieserwochekeinesozialenkontaktemehrwiesoistdeinhandykaputt?
#dankeandodoundtanja
#scheißemeinekontaktlinseisthinterdieheizunggefallen
#lisaisback
#neuesgadget

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.