Ärgerlich

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast in Hille. Ziel war es das Jahr mit einem Sieg zu beenden. Tja, das war wohl nichts❌🤦🏼‍♀️ Das Spiel war von Anfang an verfahren. Hinten und besonders vorne lief es für uns nicht wirklich gut. Wir fanden nicht ins Spiel👎🏻 Besonders das Stoßen in die Lücken und die nötige Durchschlagskraft, die erarbeiteten Räume zu nutzen, fehlten. So haben wir uns das Torewerfen selber schwer gemacht 🤷🏼‍♀️

Dazu kam, dass unsere Torhüterin aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte. Ein Dank geht an Maike und Maja, die sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und eingesprungen sind. 🙏🏻

Jetzt wird erstmal Weihnachten 🎄 gefeiert und dann sehen wir uns nächstes Jahr zurück in alter Frische 💦
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🎊

#9gegen6
#trotzdemspitzenreiter
#weitergehts
#vonhintenkacktdieente
#froheweihnachten

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.